Whygold´s Weekend... unter diesem Motto präsentiere ich euch zum Wochenende meinen Musik-Tipp. Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja was neues. Bewusst Musik hören ist meiner Meinung nach so wichtig, wie ein gutes Buch zu lesen. 

Heute: Lura - M'bem di fora

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kHfWFOOibcIOGL0R_6PXu1iY8qem0bH7o

Lura (* 31. Juli 1975 in Lissabon), eigentlich Maria de Lurdes Pina Assunção, ist eine Sängerin und Komponistin.

Sie sieht sich selbst als kapverdische Künstlerin, obwohl sie in Portugal geboren wurde – als Tochter kapverdischer Eltern, ihr Vater stammt von der Insel Santiago, ihre Mutter von São Nicolau.

(Quelle: Wikipedia)

Diese CD haben wir früher, als mein Sohn noch ein Baby war, oft gehört. Ich kann mich erinnern, dass er sowohl dazu getanzt, als auch seinen Mittagsschlaf gemacht hat.

Viel Spaß beim Musik hören !

Euer Chris Weigold

P.S.: Vielleicht genießt ihr den Hörgenuss zusammen mit einem       Gläschen Wein aus unserer „Orchester der Kulturen Edition“. 

M'Bem di Fora- Lura