Whygold´s Weekend

... unter diesem Motto präsentiere ich euch zum Wochenende meinen Musik-Tipp.

Vielleicht entdeckt der eine oder andere ja was neues.

Bewusst Musik hören ist meiner Meinung nach so wichtig, wie ein gutes Buch zu lesen.

Heute: Till Brönner - The Christmas Album

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kVRuf_ILncJN3h-yDcbmCZj-3YRtMPebQ

Till Brönner (* 6. Mai 1971 in Viersen) ist ein deutscher Trompeter, Komponist, Professor für Jazztrompete und Fotograf.

(Quelle: Wikipedia)

Seit mir meine Frau diese CD zu Weihnachten geschenkt hat, höre ich diese jedes Jahr an Heilig Abend, wenn es dunkel wird und ich alleine beim Geschenke untern Christbaum legen bin.

Viel Spaß beim Musik hören !

Euer Chris Weigold

P.S.: Vielleicht genießt ihr den Hörgenuss zusammen mit einem Gläschen Wein aus unserer „Orchester der Kulturen Edition“.

Anmerkung: Produziert von Christian von Kaphengst, einem weiteren tollen Bassisten ( aus Mainz ) , der mir seit dem immer großes musikalisches Vorbild ist. Adrian Werum

Till Brönner - The Christmas Album